Kibü 2017 in Bad Abbach: einfach super und rundherum schön!

Die Privatkelterei Nagler nimmt schon seit einigen Jahren als Sponsor an den Kinderbürgerfesten teil. Dieses Jahr ließ es sich leider aus organisatorischen Gründen nicht anders einrichten, dass unser Team nur an einer Veranstaltung teilnehmen konnte. Aber die war ein voller Erfolg: auf dem wunderschönen Parkgelände in Bad Abbach passte alles. Es war nicht allzu heiß und ,Gott sei Dank, könnten auch die Regenschirme zuhause bleiben. Überall tummelten sich Kinder, Babies, Hunde mit Mamas und Papas. Auch bei uns am Stand sah man nur fröhliche und freundliche Gesichter. Es wurde fleißig probiert und teilweise auch gemischt. Zusätzlich zu unserem gesamten Nagler Fruchsaftsortiment konnten dieses Jahr auch die Nagler Fruchtsaftschorlen verkostet werden. Alle Familien waren sehr interessiert und stellten uns viele Frage rund um den Fruchtsaft. Falls ihr noch mehr wissen möchtet, stöbert einfach noch ein bisschen auf unserer Website oder besucht uns in der Kelterei am Galgenberg!

 

zurück