Aktuelles

ÄNDERUNG ÖFFNUNGSZEITEN AB 18.JANUAR im Getränkemarkt

Liebe Getränkemarktkundinnen und -kunden!

Angesichtes der aktuellen Rekordzahlen bei den Corona-Infektionen, sehen wir uns gezwungen wieder zu unseren eingeschränkten Öffnnungszeiten (ab Montag, den 18.01.21) zurückzukehren. Bitte haben Sie auch Verständnis, dass wir nur eine Person pro Haushalt ( Kinder ausgenommen) in unserem Getränkemarkt bedienen können. Die Bundesregierung weist darauf hin, dass es momentan besonders wichtig ist, Kontake zu vermeiden. Es gilt daher auch weiter Maskenpflicht in den Verkaufsräumen, auf dem Verkaufsgelände, in den Eingangsflächen und auf unserem Parkplatz. Leider sind die Prognosen noch nicht so gut, daher müssen wir uns noch eine geraume Zeit an die Corona-Regeln halten. Vielen Dank!

Unsere neuen Öffnungszeiten (ab 18.01.21) gelten vorläufig bis einschließlich 27.02.21:

Montag bis Freitag: 8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:

9.00 bis 13.00 Uhr

Wir hoffen, dass wir ab 1.März 21 wieder zu unseren normalen Öffnungszeiten für

Sie da sein können!

Bitte bleiben Sie und Ihre Familien gesund und zuversichtlich!
Gemeinsam werden wir die Herausforderungen dieser Zeit meistern!
zurück