Aktuelles

Diesen Sonntag in „Feldbauer & Gäste“: Markus Nagler

Er hat den Original Regensburger Heidelbeerglühwein kreiert, den es unter anderem auf dem Christkindlmarkt am Regensburger Neupfarrplatz, auf Kuchlbauers Turmweihnacht in Abensberg und dem Historisch Romantischen Weihnachtsmarkt auf Schloss Guteneck im Landkreis Schwandorf gibt. Markus Nagler verrät uns, welche Zutaten der Glühwein hat. Und wir werden mit Nagler klären, welche Glühwein-Mythen stimmen und welche nicht. Zum Beispiel: Glühwein macht schneller betrunken als anderer Alkohol! Außerdem erzählt er, wie der Super-Obst-Sommer ihn im Sommer an die Leistungsgrenzen gebracht hat und, warum es heuer so viele Äpfel gegeben hat.

Außergewöhnliche Menschen aus unserer Region ganz persönlich im Gespräch mit Herbert Feldbauer. Jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr auf charivari.

zurück