Aktuelles

Weihnachten 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Partner der Privatkelterei Nagler,

es ist uns eine liebgewonnene Tradition geworden, jedes Jahr vor Weihnachten eine Einrichtung auszusuchen, der wir einen Moment lang unsere volle Aufmerksamkeit schenken möchten.
2020 haben wir uns für die Klinik für Palliativmedizin im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder entschieden. Dort haben wir einen Ort der Ruhe und Fürsorge vorgefunden. Vor allem aber einen Ort, wo jedem Menschen liebevolle Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Nicht umsonst leitet sich der Begriff "Palliativmedizin" vom lateinischen Wort "pallium" ab, was soviel wie "Mantel" bedeutet. Der Mantel symbolisiert das
Beschützen, Sich-Sorgen und Lindern von
Beschwerden.

Besonders in diesen schweren Zeiten der Pandemie möchten wir uns wohl alle in einen Mantel hüllen mit dem wir geborgen und beschützt sind.

Wir wünschen Ihnen unbeschwerte Weihnachtstage! Bleiben Sie gesund!

Ihre Familie Nagler mit dem gesamten Kelterei-Team!

zurück